FÖRDERVEREIN WER WIR SIND

Wer wir sind

In der Fußballabteilung des FC03 Gelnhausen spielen über 500 Kinder, Jugendliche undErwachsene leidenschaftlich gerne Fußball. Viele Trainer und Betreuer kümmern sichum die zahlreichen Mannschaften von der G-Jugend bis hin zu den AH-Mannschaften.

Ziel des Fördervereins Gelnhausen e.v, ist es, dieses tolle, ehrenamtliche Engagementfinanziell zu unterstützen. Unser Verein hat deshalb den alleinigen Zweck, Finanz-und Sachspenden für die Fußballabteilung zu beschaffen.. Gestaltung der Jugendarbeit Aus- und Fortbildung der Trainer/Betreuer Teilnahme an Turnieren und Trainingslagern. Wozu brauchen wir Ihre Hilfe?Der Förderverein Gelnhausen Fußball e.V. unterstützt durch Ihre Spenden die gfc-Fußballabteilung durch Zuschüsse.Die Spenden werden ausschließlich für konkreteMaßnahmen eingesetzt, Anschaffung von Trainingsgeräten, Trikots, Bälle, Anzüge, etc. gemeinsame Veranstaltungen und vieles mehr….

Vereinszweck

Der Vereinszweck soll in erster Linie durch die Mittelbeschaffung in Form von Zuschüssen und Spenden erreicht werden.
Dabei fungiert der Förderverein als unabhängiges Bindeglied zwischen der Elternschaft unserer Kinder/den Spendern und dem FC. 03 Gelnhausen.

Dies wird durch drei Maßnahmen sichergestellt:

1. Alle Spenden an den Förderverein werden vollständig und ohne Abzüge zu Gunsten des Jugendfußballs beim FC 03 Gelnhausen e.V. eingesetzt (beispielsweise in Form von Sachspenden)

Wie können Sie uns helfen?

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein „Förderverein Gelnhaeuser Fußballer e.V.“. Mit einem Mitgliedsbeitrag und einer freiwilligen Spende helfen Sie dem Förderverein, unsere Fußballer des FC03 Gelnhausen finanziell zu unterstützen.

Und schon sind Sie dabei, beim Helfen und Fördern. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir und alle Fußballer beim GFC freuen uns Auf Sie! Für weitere Informationen steht Bärbel Drescher als Ansprechperson zur Verfügung (+49 1515 4398790).

GEMEINSAM sind wir STARK!

Vorsitzende Förderverein

Entwickelt von

Sportheim an der Freigerichter Straße (direkt am Sportplatz Gelnhausen)
63571 Gelnhausen