100er Club - Ab Sommer 2022 buchbar. Die Jugendsponsorentafel

Modernes Sponsoring

Bei unserem 100 – Club handelt es sich um eine neue Jugendsponsorentafel, die  online auf die  Webseite des FC03 Gelnhausen gestellt wird und auf der Sponsorenwand Jugendförderung am Sportgelände. Sponsor hört sich groß an, dabei denken alle zuerst an Trikots oder Bandenwerbung, die Einiges kosten. Aber auch kleinere Beiträge zählen für uns als Sponsoring. Daher haben wir uns überlegt symbolisch ein Fußballfeld zu ,,verkaufen‘‘. Dieses Fußballfeld wird in 224 gleich großen Anteilen aufgeteilt.  Jeder, der die Ausbildung unserer Nachwuchskicker unterstützen möchte, kann in diesem Fußballfeld einen Anteil im Wert von 75 Euro pro Jahr erwerben oder zwei Felder für 100 Euro.

Als Dankeschön wird Ihr Name, Firma, Club oder Verein auf Ihrem Anteil im Sponsorenfeld eingetragen.
Also, sein Sie dabei und sichern Sie  sich Ihren Anteil an unserem Sponsorenfeld.
Damit unterstützen Sie unsere Jugendabteilung.

Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Rechnung über unseren Förderverein.