Alte Herren FC 03 Gelnhausen

Co-Trainer:

Walter Weß

Philosophie

Wir wollen fit bleiben und gefordert werden. Anderseits ist Fußball in unserem Alter auch der Mittel zum Zweck. Gerade nach dem Training in einer „Oldie“-Runde, genannt auch die dritte Halbzeit, beim Bier zusammenzusitzen. Darauf freut sich doch jeder von uns!! Oder? Eigentlich beginnt die Midlife-Crisis beim Mann erst ab 40. Bei Fußballern aber unwiderruflich mit 32. Statt um Punkte geht es nur noch um „Kameradschaft“. Manchmal meint man aber doch, die Oldies kämpfen um den WM-Titel. Dabei wollen die Alten Herren vor allen Dingen sich selbst beweisen, dass sie noch nicht zum „alten Eisen“ gehören. In frischer Luft „bei Wind und Wetter“ wird immer Donnerstags trainiert und auch hin und wieder gespielt… Du willst mehr über uns erfahren? Dann schaut doch bei uns im Training vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

TRAININGSZEITEN

Donnerstag, 18:45 – 21:00 Uhr

Verteidiger

Niklas Hermann